www.adausf.de

Gästebuch

Anmerkungen und Kommentare zu meiner Seite

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Wolfgang Berwing
Homepage:-
Zeit:08.01.2017 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Einfach toll,was du so machst.Wollte nur was googeln,bin dann hier hängen geblieben.
Neid auf deine verschiedenen tollen Arbeitsstellen....

Name:Manfred Tautges
Homepage:-
Zeit:24.08.2016 um 07:18 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und interessante Röhrenprojekte! Leider sind die Schaltpläne doch etwas klein abgebildet!

Name:Manuel Eckstein 
Homepage:http://lautsprecherkabel-test.weebly.com/
Zeit:05.06.2016 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite hier gefällt mir echt gut, weiter so! Nur fehlen noch ein paar Bilder..Aber sonst alles Top

Name:Max Hardtmann 
Homepage:http://1234.com
Zeit:21.02.2016 um 12:08 (UTC)
Nachricht:... sehr ordentlich, die Sache mit den Röhrenverstärkern ... Respekt !

Name:Katinka
Homepage:-
Zeit:22.07.2015 um 12:25 (UTC)
Nachricht:tolle Seite, aber der Bereich "Vosges" fehlen immer noch ein paar schöne Bilder

Name:Tchefter
Homepage:-
Zeit:16.08.2014 um 03:51 (UTC)
Nachricht:Hallo, eine sehr schöne Seite mit sehr schönen Projekten mit Liebe zum Detail! Grüße aus Baden...

Name:Joachim Berlich
Homepage:-
Zeit:27.04.2011 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Hallo
schön gemacht und einige interessante Bemerkungen. Werde wiederkommen.

Name:Kuddel
Homepage:-
Zeit:26.04.2011 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen und vielschichtigen Webside. Das ist schon interessant, was du so alles machst und welche Begabungen in dir schlummern. Ich denke, im Hifi-Bereich könnten wir ja mal etwas zusammen machen. Und wenn du der Angler auf dem einen Bild bist, dann haben wir noch eine Gemeinsamkeit. Als geborener Nordfriese bin ich nämlich mit der Angel in der Hand geboren worden.
Grüße Kuddel Norder Typ